Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 60-80% in Bern

Für ein erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld in der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung der Auftragsabwicklung.

Sie...

sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z
nehmen Bestellungen von Grosskunden und Fachkunden entgegen
koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager
geben Auskünfte über den Lieferablauf
arbeiten bei Projekten mit, optimieren Abläufe und Prozesse

Das bringen Sie mit:

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgezeichnetes Deutsch, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)

Das erwartet Sie:

Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Arbeiten im Homeoffice sind möglich
Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit
Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen

Wenn Sie zudem per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Samira Farhangfar freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

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Contact

Nesrin Akbas

031 326 77 77
Key information

Publication date:25 February 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language)

Place of work:Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.02.2025

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