Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 80% (m/w/d) in Winterthur
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Pharmabereich, das international tätig ist und sich durch innovative Lösungen sowie eine nachhaltige Ausrichtung auszeichnet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Winterthur
Vakanz-Nummer
V-L3K-5AX
27.12.2024 60% - 80% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Ihre Aufgaben - Abwechslungsreich und international: Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team für eine reibungslose Auftragsbearbeitung zuständig. Je nach Ihren Interessen und Ihrem Pensum können zusätzliche Aufgaben übernommen werden, um das Tätigkeitsfeld noch vielseitiger zu gestalten.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Bestellmanagement: Entgegennahme und Verarbeitung von schriftlichen und elektronischen Bestellungen im internen System
Kundenkontakt: Regelmässige Kommunikation mit internationalen Kunden und Grossisten
Logistik & Koordination: Überprüfung von Lagerbeständen, Auslösung von Lieferungen oder Teillieferungen sowie die Organisation wöchentlicher Auslieferungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Logistikpartner
Rechnungsstellung: Erstellung von Rechnungen und Nachverfolgung der Eingangszahlungen
Administrative Aufgaben: Pflege von Datenbanken, Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Unterstützung der Produktionsplanung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Verkaufserfahrung in Auftragsbearbeitung, Verkaufsinnendienst oder Logistikadministration.
Persönlichkeit: Sie sind offen, kommunikativ und verantwortungsbewusst. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und agieren lösungsorientiert.
Teamfähigkeit: Arbeiten in einem kleinen, professionellen Team bereitet Ihnen Freude
Was sind meine Vorteile?
Spannende und vielfältige Aufgaben in einer nachhaltigen Branche
Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Umfassende Einführung in Ihre Tätigkeit
Ein kleines, kollegiales Team und moderne Infrastruktur
Möglichkeit für Home-Office (ca. 1 Tag pro Woche)
5 Wochen Ferien und attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)