Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 60-80% m/w/d in Füllinsdorf

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 60-80% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung im Customer Service (inkl. internationale Auftragsabwicklung) / Koordination mit Versandabteilung
  • Erstellung von Statistiken unter Verwendung von Excel
  • Abwicklung von Export- und Importvorgängen
  • Unterstützung im Einkaufsbereich
  • Durchführung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Export- und Importbereich
  • Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein Talent im Umgang mit Kunden
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Anwendungen

Ihre Perspektiven

  • Attraktiver Arbeitsplatz
  • Kleines und dynamisches Team
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige und spannende Herausforderungen
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Füllinsdorf (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.07.2024

powered by: workpool.jobs