Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 70-80% (m/w/d) in Rheinfelden
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden aus der Region Basel/Fricktal, einem familiären KMU-Unternehmen aus der Lebensmittelbranche welches zu einer weltweit tätigen Gruppe gehört, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Aufgaben:
Bedienung der Telefonzentrale
Entgegennahme von Kundenanfragen und Aufträgen, Erstellung von Offerten, Bearbeitung bis zur Auslieferung
Telefonische Kundenberatung, Annahme und Bearbeitung von Reklamationen, Kontrolle und Mutation von Lieferscheinen
Teilnahme an Verkaufssitzungen, Erstellung von Verkaufsstatistiken
Anforderungen:
Kaufmännischer Abschluss mit Berufserfahrung oder umfassende Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil Englischkenntnisse (nicht zwingend)
Schnelle Auffassungsgabe, kommunikationsfreudig, selbständiges Arbeiten
Beherrschung von Windows-Applikationen und SAP
Wenn Sie gerne in einem familiären und kleinen Team arbeiten und an dieser interessanten und anspruchsvollen Stelle interessiert sind, dann bewerben Sie sich schnell. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Bahnhofstrasse 1
CH-4133 Pratteln
www.kmu.jobs
Ansprechpartner
Herr Manfred Käser
Direkt-Nr.: +41 61 826 22 05
Mit Dir läuft's im Büro!
Firma: KMU Jobs AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)