Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Aufgaben:
Sorgfältiges und professionelles Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Bestellungen.
Erstellen der Angebote/Aufträge sowie Überprüfung aller Daten auf Richtigkeit, in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst und anderen internen Abteilungen.
Termingerechtes Koordinieren von Lieferungen in die Schweiz und Europa in Abstimmung mit Produktion und Disposition
Pflege der Stammdaten (Neukunden, Preise, Rabatte und Konditionen etc.)
Mitarbeit in Projekten und Teilnahme an Messen und Kundenevents
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Mittelland-Personal Vacant since : 19.02.2025
5600 Lenzburg (AG) 80% - 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Lenzburg
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
100451-50
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine Ausbildung im Bauhandwerk mit kaufmännischer Weiterbildung (z. B. Technischer Kaufmann)
Mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden Industrie, in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Selbständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch; Englischkenntnisse sind ein Plus
Schnelle Auffassungsgabe und gute Kenntnisse gängiger IT-Systeme
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)