Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), 80-100% in Basel
Für unseren Kunden in Sissach suchen wir per sofort eine/n:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), 80-100%
Welche Aufgaben erwarten Sie?
• Reibungslose Auftragsabwicklung für das In- und Ausland im SAP (zwingend)
• Kundenanfragen bearbeiten (telefonisch sowie schriftlich)
• Erstellen von Gutschriften und Offerten
• Zusammenarbeit mit der Transportabwicklung inkl. Ausstellen von Zollpapieren
Was erwarten wir von Ihnen?
• Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder fundierte Erfahrung in diesem Bereich
• Gewohnt im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und in Englisch (Französisch von Vorteil)
• Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und guter Umgang mit Kunden (intern/extern)
Kontakt und Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail an eric.brenner@beeworx.ch
Kontakt
Eric Brenner
0612844040
beeworx GmbH
Birsstrasse 320, 4052 Basel
NEU
09.10.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Temporär
Seit über 15 Jahren begleitet die beeworx GmbH Bewerber & Mitarbeiter auf dem Weg zum beruflichen Erfolg. Wir beraten Kunden und unterstützen Kandidaten bei Temporär- und Feststellenvermittlungen mit professionellem Fachwissen. Gemäss unserer Philosophie, eine Zusammenarbeit Gewinn bringend für beide Seiten zu gestalten, begleiten wir Sie gerne an Ihr neues Ziel.
Firma: beeworX GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)