Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), 80-100% in Basel

Für unseren Kunden in Sissach suchen wir per sofort eine/n:

Welche Aufgaben erwarten Sie?

• Reibungslose Auftragsabwicklung für das In- und Ausland im SAP (zwingend)
• Kundenanfragen bearbeiten (telefonisch sowie schriftlich)
• Erstellen von Gutschriften und Offerten
• Zusammenarbeit mit der Transportabwicklung inkl. Ausstellen von Zollpapieren

Was erwarten wir von Ihnen?

• Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder fundierte Erfahrung in diesem Bereich
• Gewohnt im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und in Englisch (Französisch von Vorteil)
• Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und guter Umgang mit Kunden (intern/extern)

Kontakt und Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail an E-Mail schreiben

Kontakt

Eric BrennerJunior Consultant

0612844040 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Temporär

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Seit über 15 Jahren begleitet die beeworx GmbH Bewerber & Mitarbeiter auf dem Weg zum beruflichen Erfolg. Wir beraten Kunden und unterstützen Kandidaten bei Temporär- und Feststellenvermittlungen mit professionellem Fachwissen. Gemäss unserer Philosophie, eine Zusammenarbeit Gewinn bringend für beide Seiten zu gestalten, begleiten wir Sie gerne an Ihr neues Ziel.

Firma: beeworX GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 09.10.2024

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