Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Arzneimittel und Pflegeprodukten.
Deine Verantwortung
Betreuung und Unterstützung der Kunden im Vertriebsinnendienst
Angebote erstellen und nachverfolgen, um langfristige Kundenbeziehungen sicherzustellen
Bearbeitung und Koordination von Aufträgen mit internen und externen Stakeholdern
Kundendaten aktualisieren und verwalten im CRM-System
Unterstützung des Vertriebsteams bei täglichen Projekten und strategischen Aufgaben
Optimierung von Vertriebsprozessen durch eigeninitiative Verbesserungsvorschläge
Korrespondenz auf Deutsch sowie gelegentliche Kommunikation auf Französisch.
Reporting-Aufgaben erstellen, um den Vertriebsprozess transparent darzustellen
Deine Skills
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung als Grundlage
Erfahrung in der Pharma-Branche oder im Vertriebsinnendienst
IT-Kenntnisse (MS Office und Erfahrungen mit CRM-Systemen von Vorteil)
Hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Partnern und internen Teams
Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent und Teamgeist
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Eigeninitiative
Gute Kenntnisse in Französisch, um Kunden und Partner sicher zu betreuen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
12.12.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)