Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Bern
Für ein erfolgreiches Unternehmen im Industriesektor mit internationalem Wirkungsfeld, suchen wir per sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung der Auftragsabwicklung.
Sie...
sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z
nehmen Bestellungen von Grosskunden und Fachkunden entgegen
koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager
geben Auskünfte über den Lieferablauf
arbeiten bei Projekten mit, optimieren Abläufe und Prozesse
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgezeichnetes Deutsch, gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse
Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)
Das erwartet Sie:
Moderner Arbeitsplatz in der Agglomeration Bern
Arbeiten im Homeoffice sind möglich
Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Rücksprache im Team
Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen (Teilzeit oder Vollzeit)
Wenn Sie zudem per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail.
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Contact
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Key information
Publication date:17 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)