Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Grenchen

Veröffentlicht:13 August 2024 Pensum:80 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend) Arbeitsort:Grenchen Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Sachbearbeitern im Innendienst (m/w). Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Aufgaben
- Auftragsabwicklung mit Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen inkl. Rechnungsstellung sowie Produktdokumentationen - Telefonische- und schriftliche Kundenbetreuung (D/F) - Erstellen von Versand- und Exportpapiere - Bearbeitung von Retouren und Reparaturen - Mithilfe bei diversen Projekten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst zwingend notwendig - Gute ERP-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen von Vorteil - Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Internationales Tätigkeitsfeld - Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Antonio Gavranic 044 576 47 20

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Auf einen Blick

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

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Publikationsdatum: 13.08.2024

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