Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Luzern
Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude daran, Kunden professionell zu betreuen und den Verkaufsprozess aktiv zu unterstützen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir suchen für unseren Kunden einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), der das Vertriebsteam tatkräftig unterstützt und mit Begeisterung zur Zufriedenheit der Kunden beiträgt.
Aufgaben
- Betreuung und Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden
- Auftragsabwicklung von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
- Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und weiteren internen Abteilungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem CRM-System
Wissenswertes
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Arbeitsort
6005 Luzern
Kontakt
Marko Vukajlovic
044 576 47 00
18.10.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)