Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Luzern

Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude daran, Kunden professionell zu betreuen und den Verkaufsprozess aktiv zu unterstützen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir suchen für unseren Kunden einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), der das Vertriebsteam tatkräftig unterstützt und mit Begeisterung zur Zufriedenheit der Kunden beiträgt.

Aufgaben

- Betreuung und Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden
- Auftragsabwicklung von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
- Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und weiteren internen Abteilungen

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem CRM-System

Wissenswertes

- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:22 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Luzern

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 22.10.2024

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