Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Luzern
Für einen führenden Schweizer Hersteller suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w). Das Unternehmen entwickelt und fertigt an mehreren Standorten mechanische und elektrische Produkte, die weltweit in über 100 Ländern im Einsatz sind. In der Schweiz zählt es zu den Top-Anbietern seiner Branche und beschäftigt zahlreiche Fachkräfte.
02
Ihre Aufgabe
– Erfassung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen im ERP-System gemäss interner Vorgaben
– Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
– Koordination und Überwachung der Fakturierung spezifischer Aufträge
– Bearbeitung von Retouren sowie Verwaltung kundenspezifischer Handelsvereinbarungen und Stammdatenpflege im ERP-System
– Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenkommunikation im CRM-System
– **Aufbereitung relevanter Daten** für den Außendienst und Kunden
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich (Heizungs- bzw. Sanitärinstallateur/in)
– Ausgeprägte Kundenorientierung sowie starke Beratungs- und Kommunikationsfähigkeiten
– Begeisterung für die Branche und Affinität zu technischen Produkten
– Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
– Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Eigeninitiative, strukturierte und präzise Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative
– Arbeiten in einem kollegialen, dynamischen und familiären Umfeld
– Ein attraktiver Standort in der Stadt Luzern
– Flexible Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche) sowie mindestens 25 Ferientage pro Jahr
– Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungen
– Zusätzliche Mitarbeiter-Vorteile und Vergünstigungen
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 75'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 3'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)