Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Romanshorn

Veröffentlicht:10 September 2024 Pensum:80 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend) Arbeitsort:Romanshorn Infolge einer Nachfolgeregelung sucht unser Kunde einen kompetenten und erfahrenen Sachbearbeiter im Innendienst (m/w). Seit über 50 Jahren zählt der Schweizer Hersteller als zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Produkten, die den Menschen weltweit neue Energie und Kraft liefern. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf Qualität, Design und Nutzerfreundlichkeit, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein perfektes Produkt erhält, das seinen Anforderungen entspricht. An mehreren Standorten weltweit beschäftigt das Unternehmen über 2000 Mitarbeitende, wobei die Mehrheit in der Schweiz beschäftigt ist.
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen - Erstellung von Angeboten sowie Abrechnung von Dienstleistungen und Materialien - Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte - Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Erstellung von Gutschriften - Unterstützung des Teams im Key Account Management
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst - Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen - Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Talent für Kommunikation und Organisation
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Internationales Tätigkeitsfeld - Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Antonio Gavranic

044 576 47 20

(1) 219 Jobs
yellowshark Job merken
Auf einen Blick

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Romanshorn (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs