Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Solothurn

Für ein dynamisches, international tätiges technisches Unternehmen mit 6 Standorten in der Schweiz (500 Mitarbeitende), Europa und Amerika, suchen wir für unseren Kunden ein neues Teammitglied für den Verkaufsinnendienst. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die vollständige Auftragsabwicklung für diverse Tochtergesellschaften, von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Fakturierung. Sie arbeiten eng mit den Aussendienstmitarbeitern, der Logistik und der Produktion zusammen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen. Zudem sind Sie erster Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden, betreuen diese telefonisch / schriftlich auf Deutsch, Englisch und Französisch. Sie stehen in regelmässigem Austausch mit den Standorten in Europa und Amerika. In dieser abwechslungsreichen Rolle haben Sie die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung der internen Prozesse beizutragen und sich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln.

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Ihre Aufgabe

Betreuung von Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch, z. B. über E-Mail oder Telefon
Abstimmung und Klärung von Terminen mit Kunden (D/E/F)
Bearbeitung von Retouren, Stornierungen, Lastschriften und Reklamationen
Erfassung und Freigabe von Bestellungen im SAP-System
Pflege und Erfassung von Preisen im System

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz

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Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Versierte MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich
Eigenständige und organisierte Arbeitsweise

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Wissenswertes

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Yellowshark Vacant since : 13.12.2024

4500 Solothurn (SO) 80% - 100% By agreement Permanent

13.12.2024

4500 Solothurn (Remote)

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 3'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 15.12.2024

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