Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Zollikofen

Als Sachbearbeiter (m/w) im Innendienst bieten sich Ihnen bei unserem langjährigen Industriekunden vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Das Unternehmen zählt schweizweit zu den führenden Akteuren im produzierenden Gewerbe und legt grossen Wert auf die Eigenverantwortung seiner Mitarbeitenden. Sie profitieren von einem hohen Mass an Handlungsspielraum und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die unseren hohen Anspruch an Professionalität teilen und die erforderlichen Qualifikationen mitbringen.

Aufgaben

- Abwicklung von Kundenaufträgen
- Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden und Lieferanten in Deutsch, Englisch und Französisch
- Erstellung von Auftragsdokumenten, einschliesslich Rechnungen und Gutschriften
- Administrative Unterstützung des Aussendienstes im Verkauf
- Klärung von Anfragen bei Lieferanten und Kunden

Profil

- Kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Gute ERP- und MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Exakte und selbständige Arbeitsweise

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
Auf einen Blick

Veröffentlicht:06 März 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 75 000 - 85 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zollikofen

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2025

powered by: workpool.jobs