Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Zürich
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr Einsatz
Selbständige telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
Selbständige Auftragsabwicklung von A-Z
Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
Führen/Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung
Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
Controlling über das Mahn-, Betreibungs- und Zahlungswesen
Führen des Kassenbuches im SAP / Abacus
Ansprechperson für den Kundensupport
Pflege des Lagerbewirtschaftungssystems und der Stammdaten
Reklamationsbearbeitung (erfassen, koordinieren, abklären, beantworten)
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung
Mehrjährige (bereits erste Erfahrungen) Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position (Debitoren-Buchhaltung)
Technisches Flair
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, von Vorteil Italienischkenntnisse
Sehr gute Office Kenntnisse (SAP von Vorteil )
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Moritz Fiegl
Arbeitsort
-
8000 Zürich
01.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Interessiert?
Firma: Manpower
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)