Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - 80-100% - Technologiebranche (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - 80-100% - Technologiebranche (m/w/d)
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist unser ROCKEN Partner einer der führenden Anbieter von physikalischen, chemischen und biologischen Sensoren. Unser Partner ist auf die Entwicklung und Herstellung von Temperatursensoren, thermischen Massenflusssensoren, kapazitiven Feuchtesensoren, Leitfähigkeitssensoren und Biosensoren spezialisiert. Zusätzlich zur Entwicklung und Herstellung von Standard-Sensoren.
Deine Verantwortung
Kundenberatung: Beratung unserer Kunden zu technischen Produkten und Dienstleistungen.
Angebotserstellung: Erstellung von individuellen Angeboten und Kalkulationen.
Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Kundenaufträgen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung.
Reklamationsbearbeitung: Bearbeitung von Kundenreklamationen und Lösung von technischen Problemen.
Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktdaten in SAP.
Marktbeobachtung: Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten.
Schulungen: Durchführung von Produktschulungen für Kunden und Vertriebspartner.
Reporting: Erstellung von Vertriebsberichten und Analysen.
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung: Weiterbildung zum technischen Kaufmann.
Berufserfahrung: Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
SAP-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in SAP.
MS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint).
Technisches Verständnis: Gutes technisches Verständnis und Interesse an technologischen Produkten.
Kommunikationsfähigkeit: Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch
Teamfähigkeit: Hohe Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Nesslau
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
26.11.2024 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nesslau (SG)