Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80% in Rheinfelden
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Teilzeit
Schichten und Arbeitszeiten
Tagschicht
Arbeitsort
4310 Rheinfelden, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit fast 20 Jahren unterstützen wir Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Mit unserer schnellen Reaktionszeit und unserem fundierten Fachwissen helfen wir Dir, die passende Position zu finden, die zu Deinen Fähigkeiten und Ambitionen passt. Egal, ob Du neue Herausforderungen suchst oder Dich einfach weiterentwickeln möchtest – bei uns bekommst Du die nötige Unterstützung, um Deine Arbeitsmarktfitness zu steigern und den idealen Job zu finden. Lass uns gemeinsam Deine Karriere neu gestalten!
Für unseren Kunden in Rheinfelden suchen wir per sofort eine/n:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80%
Du profitierst von:
Einem kollegialen Team, das sich auf deine Unterstützung freut.
Vielseitige Aufgaben, bei denen du Verantwortung übernehmen kannst.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Flexibles Pensum von 80%, das sich gut mit deinem Alltag vereinbaren lässt.
Das erwartet Dich:
Du bist als Allrounder:in eine zentrale Stütze für unser Verkaufsteam.
Bearbeitung von Kundenbestellungen, Auftragserfassung, Mutationen, Rechnungsstellung sowie Koordination von Wareneinkäufen und Lagerverwaltung gehören zu deinen Kernaufgaben.
Du übernimmst die Verantwortung für die Telefonzentrale und die tägliche Post.
Die Tageskasse, Bestellungen von Büromaterial und die Organisation der Sitzungszimmer liegen in deiner Hand.
Du kümmerst dich kompetent um Reklamationen und trägst zur Kundenzufriedenheit bei.
Das zeichnet Dich aus:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst.
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse. Englisch von Vorteil.
Du bist zuverlässig, teamorientiert und packst auch gerne in verschiedenen Bereichen mit an.
Versierter Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, SAP-Kenntnisse sind ein Plus.
Du hast das Talent, wir bieten die Plattform!
Bewirb Dich jetzt mit Deinen aktuellen Unterlagen per E-Mail (eric.brenner@beeworx.ch) oder per WhatsApp (+41 76 401 18 78) und entdecke, wie Du mit beeworx neue berufliche Höhen erreichst.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 32 pro Woche
Arbeitszeiten:
Tagschicht
Sonderzahlung:
Weihnachtsgeld
Berufserfahrung:
Verkaufsinnendienst: 2 Jahre (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
4310 Rheinfelden, AG
Festanstellung, Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: beeworX GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)