Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80% mit 100%-Ferienvertretung (m/w/d)

Aufgaben

Täglicher Kontakt du Kunden und Lieferanten
Ganzheitliche Auftragsabwicklung
Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten
Zuständig für die Rechnungsstellung
Kontrolle von Kreditorenrechnungen
Organisation von Transporten für Produkte
Vornehmen von Wareneingansverbuchungen und deren Kontrolle
Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf
Pflege von Stammdaten
Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- / Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Juni 2025

Arbeitsort: Wettingen

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wettingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs