Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80% mit 100%-Ferienvertretung (m/w/d)
Aufgaben
Täglicher Kontakt du Kunden und Lieferanten
Ganzheitliche Auftragsabwicklung
Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten
Zuständig für die Rechnungsstellung
Kontrolle von Kreditorenrechnungen
Organisation von Transporten für Produkte
Vornehmen von Wareneingansverbuchungen und deren Kontrolle
Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf
Pflege von Stammdaten
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- / Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Juni 2025
Arbeitsort: Wettingen
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wettingen (AG)