Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Baubefestigungen 100% (m/w/d)

Bist du Zielorientiert, hast ein hohes Mass an Selbstdisziplin und dazu noch Durchhaltevermögen? Dann suchen wir genau Dich.

• Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

• Gutes technisches Verständnis

• Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse inklusive SAP

• Du schätzt den Kontakt zu Kunden und bist ein Teamplayer

• Aufgeschlossene Persönlichkeit

Spezielles

Wir bieten Dir die Chance, Teil eines international erfolgreichen Unternehmens, mit nachhaltiger Zukunftsperspektive zu werden, in dem Du ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet übernimmst. Du unterstützt ein motiviertes Team mit innovativen Ansätzen.

Firmenprofil

Das Unternehmen zeichnet sich durch eine internationale Ausrichtung, nachhaltige Zukunftsperspektiven und eine starke Innovationskultur aus. Es bietet ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Engagement und die Förderung individueller Stärken im Mittelpunkt stehen.
Beschreibung

Hast Du bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich und bist bereit ein Aufgabengebiet von A-Z zu übernehmen? Dann bist du zuständig für folgende Tätigkeiten:

• Kundenbestellungen vom Angebot bis zur Auslieferung

• Beratende Funktion

• Aufträge erfassen gemäss Vorgabe

• Versand der termingerechten Bestellungen

• Allgemeine Administrative arbeiten

• Reporting

Erfahrungen

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs