Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (a) in Luzern

Für ein erfolgreiches Industrieunternehmen Nähe Stadt Luzern suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit für die Position als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E ﴾a﴿
Ihre Tätigkeitsbereich
In dieser Rolle nehmen Sie schriftliche und telefonische Kundenanfragen in Deutsch und Englisch entgegen. Sie erstellen Angebote in Englisch, erfassen Kundenbestellungen im SAP und überwachen deren Fortschritt. Zudem klären Sie Produktionstermine ab und koordinieren technische Anfragen. Sie nehmen Reklamationen entgegen, verarbeiten diese weiter und erstellen Gutschriften. Allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch‐, Französisch‐ und Englischkenntnisse ﴾schriftlich und mündlich﴿ Sehr gute IT‐Kenntnisse ﴾MS Office﴿, ERP SAP von Vorteil Bereitschaft zu einigen ﴾Auslands‐﴿ Reisen pro Jahr
Ihre Benefits Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im europäischen Umfeld Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Unterstützung durch ein erfahrenes, motiviertes Team Offene Firmenkultur, kurze Dienstwege Home‐Office Möglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E‐Mail an ﴾ ﴿
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
*﴾a﴿ Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E ﴾a﴿

Art of Work Personalberatung

Luzern

Unbefristet

Vollzeit

5 Stunden her

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2024

powered by: workpool.jobs