Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% in Baar
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenbetreuung/Kundenberatung
- Telefonzentrale
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/F
- Unterstützung des Verkaufsinnendienst Teams CH/DE sowie Key Account Management
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- 2 - 3 Jahre Berufserfahrung nach der KV-Lehre, idealerweise im Verkaufsinnendienst
- Erfahrung in der Lebensmittelbranche sowie Affinität zu Wein
- Sprachkenntnisse: Deutsch, gut Französisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: selbständig, effizient, exakte Arbeitsweise, teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ
Ihre Perspektiven
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Dynamisches Unternehmen
- Kurze Informations- und Entscheidungswegen
- Motiviertes Arbeitsumfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen
- Weindegustationen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)