Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% (m/w/d)
Sie kommen aus dem Verkaufsinnendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Selbständige Führung der Administration in der Abteilung Verkauf Schweiz
- Auftragsabwicklung inklusive Offert Erstellung
- Klärung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit lokalem und globalem Einkauf sowie den globalen Logistikzentren
- Zusammenarbeit in der Auftragsabwicklung sowie Unterstützung des Teamleiters und der Aussendienstmitarbeiter
- Rechnungskontrolle und Erstellung von Gutschriften
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
- Grosszügige Benefits sowie moderne Arbeitsplätze
- Gratisparkplätze
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)