Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) in Hurden

Für unsere Kunden im Zürcher Oberland und am oberen Zürichsee suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im Verkaufsinnendienst für temporäre und feste Anstellungen.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d)

Aufgabenbereich:

Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Französisch, evtl. Italienisch
Erfassen von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im SAP
Abwickeln der Aufträge von der Offerte bis zur Fakturierung
Mitarbeit bei diversen Aufgaben im Verkaufsinnendienst

Anforderungen:

Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung im Industrieumfeld oder technisches Flair sind von Vorteil
Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem SAP-System
Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Teamplayer mit einem kompetenten und freundlichen Auftreten

Sind Sie rasch verfügbar und an einer neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40

sybille.zuppiger@trabeco.ch

Ref: 1290-101505-15-112
30.10.2024

8640 Rapperswil (SG) 100% By agreement Permanent

Firma: Trabeco AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs