Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/FR 100% (m/w) in Laufenburg

Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, sucht Verstärkung für sein Team im Verkaufsinnendienst. In dieser Position unterstützt du den Vertrieb und trägst dazu bei, nachhaltige Energielösungen voranzutreiben.

Wenn du eine neue Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen!

02

Ihre Aufgabe

– Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
– Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
– Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
– Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
– Administrative Aufgaben

03

Benefits

Flache Hierarchien

Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

04

Ihr Profil

– Absolvierte kaufmännische Ausbildung
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität
– Kundenorientierte Haltung
– Freude an herausfordernden Aufgaben

05

Wissenswertes

– Mindestens 6 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Entlöhnung
– Flexible Arbeitszeiten
– Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
– Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

65'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Hast du Freude am Kundenkontakt und bringst Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Stelle gut zu dir passen!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufenburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs