Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/FR 100% (m/w) in Laufenburg
Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, sucht Verstärkung für sein Team im Verkaufsinnendienst. In dieser Position unterstützt du den Vertrieb und trägst dazu bei, nachhaltige Energielösungen voranzutreiben.
Wenn du eine neue Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen!
02
Ihre Aufgabe
– Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
– Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
– Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
– Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
– Administrative Aufgaben
03
Benefits
Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
04
Ihr Profil
– Absolvierte kaufmännische Ausbildung
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität
– Kundenorientierte Haltung
– Freude an herausfordernden Aufgaben
05
Wissenswertes
– Mindestens 6 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Entlöhnung
– Flexible Arbeitszeiten
– Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
– Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Hast du Freude am Kundenkontakt und bringst Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Stelle gut zu dir passen!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laufenburg (AG)