Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/FR 100% (m/w) in Laufenburg
Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, sucht Verstärkung für sein Team im Verkaufsinnendienst. In dieser Position unterstützt du den Vertrieb und trägst dazu bei, nachhaltige Energielösungen voranzutreiben.
Wenn du eine neue Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen!
Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
Profil
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
Wissenswertes
- Mindestens 6 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Kontakt
Nicolas Joel Thommen
044 576 47 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 65 000 - 85 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Laufenburg
Hast du Freude am Kundenkontakt und bringst Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Stelle gut zu dir passen!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laufenburg (AG)