Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/FR 100% (m/w) in Laufenburg

Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, sucht Verstärkung für sein Team im Verkaufsinnendienst. In dieser Position unterstützt du den Vertrieb und trägst dazu bei, nachhaltige Energielösungen voranzutreiben.

Wenn du eine neue Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen!

Aufgaben

- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben

Profil

- Absolvierte kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben

Wissenswertes

- Mindestens 6 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge

Kontakt

Nicolas Joel Thommen
044 576 47 00

yellowshark
31.10.2024
100%
65000 - 85000 CHF / Jahr
Mitarbeiter
Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/FR 100% (m/w)

Hast du Freude am Kundenkontakt und bringst Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Stelle gut zu dir passen!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufenburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs