Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Einkauf 100% (m/w/d)

Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung

Bearbeitung von Telefonanrufen in der Zentrale

Stammdatenpflege im ERP-System

Abwicklung des Einkaufs für Lagerbestände und Kundenaufträge

Erledigung von administrativen Bürotätigkeiten

Erledigung administrativer Aufgaben im Lagerbereich einschliesslich der jährlichen Inventur

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrungen als Teamleiter

Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, Französisch mindestens auf Niveau B1, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint); allgemeine IT-Kenntnisse wünschenswert

Ausgeprägtes Organisationstalent, effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit zur Selbstorganisation

Integre, loyale und positive Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Was sind meine Vorteile?

Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld

Ein motiviertes und engagiertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima

Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände

eine 41-Stunden Woche mit 25 Urlaubstagen im Jahr

Einen Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

V-J54-YDB

Beatrice Mohr

+41 56 203 14 43

Bewerben

Universal-Job Baden
Badstrasse 8
5400 Baden

Job-Alarm
vor 20 Tagen | V-J54-YDB

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Einkauf 100% (m/w/d)

Ort

Grossraum Baden

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs