Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Einkauf 100% (m/w/d)
Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
Bearbeitung von Telefonanrufen in der Zentrale
Stammdatenpflege im ERP-System
Abwicklung des Einkaufs für Lagerbestände und Kundenaufträge
Erledigung von administrativen Bürotätigkeiten
Erledigung administrativer Aufgaben im Lagerbereich einschliesslich der jährlichen Inventur
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen als Teamleiter
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, Französisch mindestens auf Niveau B1, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint); allgemeine IT-Kenntnisse wünschenswert
Ausgeprägtes Organisationstalent, effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit zur Selbstorganisation
Integre, loyale und positive Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Was sind meine Vorteile?
Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld
Ein motiviertes und engagiertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima
Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
eine 41-Stunden Woche mit 25 Urlaubstagen im Jahr
Einen Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Baden
Vakanz-Nummer
V-J54-YDB
Grossraum Baden
19.10.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Einkauf 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)