Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Einkauf 100% (m/w/d)

Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung

Bearbeitung von Telefonanrufen in der Zentrale

Stammdatenpflege im ERP-System

Abwicklung des Einkaufs für Lagerbestände und Kundenaufträge

Erledigung von administrativen Bürotätigkeiten

Erledigung administrativer Aufgaben im Lagerbereich einschliesslich der jährlichen Inventur

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrungen als Teamleiter

Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, Französisch mindestens auf Niveau B1, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint); allgemeine IT-Kenntnisse wünschenswert

Ausgeprägtes Organisationstalent, effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit zur Selbstorganisation

Integre, loyale und positive Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Was sind meine Vorteile?

Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld

Ein motiviertes und engagiertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima

Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände

eine 41-Stunden Woche mit 25 Urlaubstagen im Jahr

Einen Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Grossraum Baden

Vakanz-Nummer
V-J54-YDB
Grossraum Baden

19.10.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Einkauf 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.10.2024

powered by: workpool.jobs