Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Einkauf 100% m/w

Für unseren Kunden, einen renommierten Anbieter von Sanitärprodukten, suchen wir einen engagierten Teamplayer für die Stelle als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst und Einkauf (80-100%). Mit dem neuen ERP/CRM-System Odoo werden die Prozesse und Abläufe auf ein neues Level gehoben. Möchten Sie Teil dieser spannenden Entwicklung sein?

Ihre Aufgaben

Gestaltung und Durchführung der Einkaufsprozesse Optimierung der Einkaufsprozesse Einrichtung und Konfiguration des ERP/CRM-Systems Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Unterstützung des Verkaufsinnendienstes Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Regelmässige Abstimmungsgespräche zur Teamarbeit

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder Äquivalent Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Einkauf Interesse an KI und ERP/CRM-Systemen Freude an Prozessoptimierung (Lean Management) Teamfähig, flexibel und energiegeladen Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaft Versiert im Umgang mit MS-Office

Wie bieten

Offene Feedback-Kultur: Transparenz und Unterstützung Regelmässige Team-Events Innovatives Umfeld mit flachen Hierarchien Flexibilität und Eigenverantwortung Gratis Parkplätze, Weiterbildungen etc. Frau Patricia freut sich auf Ihre Bewerbung.

Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Hombrechtikon
Vollzeit
67.500 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hombrechtikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs