Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 60-100%

Aufgaben:

Erfassung von Aufträgen für die in- und ausländischen Distributoren und Schwestergesellschaften sowie deren Terminüberwachung und Auslösung
Organisation und Koordination der Aufträge via Kurier oder Spedition, sowie Erstellung der notwendigen Versanddokumente unter Einhaltung der aktuellen Zollvorschriften
Überwachung von Rücklauf der Export Dokumente
Kontakt zu Kunden und Spediteuren per E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 60-100%

Mittelland-Personal Vacant since : 25.01.2025

5400 Baden (AG) 60% - 100% By agreement Temporary

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 60-100%

Anstellungsart:
Temporär

Region:
Grossraum Baden/Brugg/Wettingen

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
101737-544

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ und Weiterbildung im Export
Exporterfahrung in einem internationalen Umfeld
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie SAP oder ein ähnliches ERP System
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.01.2025

powered by: workpool.jobs