Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 60-100%
Aufgaben:
Erfassung von Aufträgen für die in- und ausländischen Distributoren und Schwestergesellschaften sowie deren Terminüberwachung und Auslösung
Organisation und Koordination der Aufträge via Kurier oder Spedition, sowie Erstellung der notwendigen Versanddokumente unter Einhaltung der aktuellen Zollvorschriften
Überwachung von Rücklauf der Export Dokumente
Kontakt zu Kunden und Spediteuren per E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 60-100%
Mittelland-Personal Vacant since : 25.01.2025
5400 Baden (AG) 60% - 100% By agreement Temporary
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 60-100%
Anstellungsart:
Temporär
Region:
Grossraum Baden/Brugg/Wettingen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
101737-544
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ und Weiterbildung im Export
Exporterfahrung in einem internationalen Umfeld
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie SAP oder ein ähnliches ERP System
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)