Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Gebäudetechnik (a) in Aarau

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudeautomation und -steuerung, das seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Als kompetenter Partner für innovative Lösungen in den Bereichen Gebäudeleittechnik, Energieeffizienz und Smart Building bietet das Unternehmen seinen Kunden aus verschiedensten Branchen massgeschneiderte Dienstleistungen. Das umfangreiche Produkt- und Serviceportfolio erfordert von den Mitarbeitenden ein hohes Mass an Fachwissen und Flexibilität und bietet gleichzeitig einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag. Möchten auch Sie Teil dieses innovativen Teams werden?

Region Aarau

Unser Kunde bietet

Wachstumsorientiertes Unternehmen in einer zukunftsgerichteten Branche
Förderung durch permanente Weiterbildung
Ein spannendes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
Hohe Eigenverantwortung mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen (40h Woche, 5 Wochen Ferien)

Ihre Aufgaben

Erteilen von Produktauskünften und Bearbeiten von Kundenanfragen
Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen inkl. Erstellen von Auftragspapieren
Erstellen von Verkaufsangeboten und Submissionen
Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung
Erfassen von Einkaufsbestellungen, Rechnungen und Mahnungen
Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Stellen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit technischem Flair
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Motivierter und kommunikativer Teamplayer mit der Freude an Kundenkontakt
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado

Senior Recruiter & Talent Consultant

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+41 56 442 32 20

Sie kennen Ihre Ziele - wir den Weg dorthin. Darin sind wir stark und erfahren. Wir engagieren uns für Sie und stellen Ihre Persönlichkeit ins Zentrum unserer Arbeit. Seit über drei Jahrzehnten, professionell, kompetent, flexibel und fair.

M&E Personalberatung AG - Hauptstrasse 24 - CH-5200 Brugg AG

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:02 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Aarau

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 02.10.2024

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