Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a) in Baar (Nendaz)
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausprägung? . Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von TracoPower suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a) 80 - 100 % für den Standort in Baar (ZG)..
In Deiner Position stellst Du eine reibungslose Auftragsabwicklung sowie eine vollumfängliche Kundenbetreuung sicher. ..
Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen, tolle Benefits, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team! .
Bereit für eine neue Herausforderung und den nächsten Karriereschritt? Dann buche jetzt Dein Erstgespräch mit uns! ..️
#Sachbearbeiter #Verkaufsinnendienst #JoinTheTeam #KarriereChance
Was Du tun wirst
Verantwortung für die internationalen Kunden, Schweizer Markt, Kontaktperson für die Tochtergesellschaften
Auftragsabwicklung von internationalen Anfragen/Bestellungen und Offerten (D/E/F)
Auskunft über Lagerverfügbarkeit und deren Beschaffungszeit in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Nachverfolgung von Angeboten und deren Pflege im CRM-System, Unterstützung im Reklamationsprozess
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe/Prozesse im Verkaufsinnendienst
Mitarbeit in diversen Projekten (ERP, EDI, CRM, ISO 9001:2015)
Was Dich für den Job auszeichnet
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
Du hast Freude am Kundenkontakt und hast einen selbständigen und serviceorientierten Arbeitsstil
Deine Offenheit gegenüber neuen Technologien zeichnen Dich aus und Du hast Lust, innerhalb des Teams für Themen in der Digitalisierung Ansprechperson zu sein
Du bist eine aufgeschlossene, belastbare und flexible Persönlichkeit, die mitdenkt und gerne etwas bewegt
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Nice to Have
Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365
Digitale Affinität und Interesse an der Mitwirkung in spannenden Projekten
Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite, insbesondere SharePoint und Excel
Begeisterung und Verständnis für die Arbeit mit digitalen Tools und Plattformen
Freude daran, sich aktiv in Projekte einzubringen und innovative Lösungen zu entwickeln
französisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Teamleiterin
Kolleg*innen: 4
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Kostenlose Softdrinks/Snacks
Remote-Arbeit möglich
Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
50% Teilnahme an unverbindlicher Weiterbildung
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
5 Wochen Urlaub pro Jahr & Betriebsferien zwischen Weihnachten/Neujahr
Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter
Soziale Aktivitäten; Sommerfeste, Besuch Oktoberfest, diverse Aperos, Grill-Spaghettiplausch, Tischfussball, Bowling
Klimatisiertes Einzelbüro
Zuschuss für den betrieblichen Pensionsplan
Laptop und Mobiltelefon (private Nutzung)
Unfallversicherung, einschließlich privater Deckung
35-Stunden-Woche
Verpflegung zu ermässigten Preisen
Fitnessraum am Arbeitsplatz
Flexibles Arbeiten und Homeoffice bis zu 2 Tage möglich
Geschäftsreisen: Bahnfahrt 1. Klasse, Flüge ab 5 Stunden in der Business-Klasse, Benzin: 0,70 CHF/KM
In Zug: 300 CHF Zulage pro Kind
Bistro mit Terrasse und Grill
Modernste Ausstattung und Möbel
Essensmarken
Vorsorge und Krankenkasse
40h Arbeitswoche
Frei am Geburtstag
+ Kanton Zug: 2-3 Feiertage mehr im Vergleich zu anderen Kantonen
Du-Kultur, kollegiales Arbeitsumfeld über alle Stufen
4 bis 5 Wochen PTO pro Jahr plus Urlaub
Zulagen für die Altersversorgung der Arbeitnehmer
Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
Über TracoPower
TRACO Electronic AG ist ein Schweizer familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation, mit Hauptsitz in Baar, Schweiz. Als führender Stromversorgungsspezialist mit mehr als 35 Jahren Erfahrung widmet sich das Unternehmen dem Design und der Herstellung von hochwertigen DC/DC- und AC/DC-Stromversorgungsprodukten. TRACO vertreibt seine Produkte weltweit unter der eingetragenen Marke TRACO POWER. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden optimale Stromversorgungslösungen in Bezug auf Leistung, Qualität und Kosten für ihre individuelle Anwendung zu bieten.
Industrie: Elektrotechnik
Gegründet: 1944
Kununu:
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)