Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (oi) in Basel

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)

SACHBEARBEITER VERKAUFSINNENDIENST (OI)

Das erwartet dich:

Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Anliegen der Kunden
Erfassung von Kundenaufträgen
Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Preisen, Produkten, Neuheiten
Eigenständige Reklamations-, Retouren- sowie Beschwerdebearbeitung inklusive der Gutschriftenerstellung

Das bringst du idealerweise mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und selbstsicheres Auftreten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.

Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.

staff.ch® – your next step
SACHBEARBEITER VERKAUFSINNENDIENST (OI) 80 bis 100%

Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.

Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.

Firma: Staff

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs