Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Bern

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Dienstleistungbranche und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, der Teil eines dynamischen Teams werden möchte. Bei dem Unternehmen erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fähigkeiten gefördert und Ihr Beitrag geschätzt wird.

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Ihre Aufgabe

Betreuung und Beratung der Kunden im In- und Ausland per Telefon und E-Mail
Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Koordination mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen
Unterstützung bei der Durchführung von Marketingaktionen und Verkaufsförderungsmassnahmen

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Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Wissenswertes

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Attraktive Vergütung und Benefits
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Yellowshark

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Yellowshark Vacant since : 17.10.2024

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Heute

3000 Bern

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Office

Lohnband

70'000 - 85'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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