Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Chur

Für unsere Kundin, eine erfolgreich tätige Industrieunternehmung aus dem Prättigau, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für den Verkaufsbereich.

Stellenprofil

• Telefonverkauf sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
• Durchführung und Überwachung der Auftragsabwicklung
• Erstellung von Offerten und Akquisition von Industriegütern
• Koordination mit internen Abteil und allgemeine Korrespondenz

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Gute EDV-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse

Ihr Gewinn:
• Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
• Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
• Langfriste Anstellung mit tollen Weiterbildungsmöglichkeiten
• Kollegiales Arbeitsklima und eingespieltes Team

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; E = Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Prättigau

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH210

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs