Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Chur
Für unsere Kundin, eine erfolgreich tätige Industrieunternehmung aus dem Prättigau, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für den Verkaufsbereich.
Stellenprofil
• Telefonverkauf sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
• Durchführung und Überwachung der Auftragsabwicklung
• Erstellung von Offerten und Akquisition von Industriegütern
• Koordination mit internen Abteil und allgemeine Korrespondenz
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Gute EDV-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
Ihr Gewinn:
• Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
• Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
• Langfriste Anstellung mit tollen Weiterbildungsmöglichkeiten
• Kollegiales Arbeitsklima und eingespieltes Team
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift; E = Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Prättigau
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH210
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)