Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Egerkingen
Mit deinem technischen Hintergrund stehst du in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die richtige Stelle für dich als:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
Kalkulationen, Offerten und Bestellungen, Abwicklung der Aufträge in SAP
Preis-, Termin- und technische Abklärungen mit den Produktionswerken und Lieferanten
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit und Koordination mit den Mitarbeitern im Aussendienst
Bearbeitung von Product Management News für den Schweizer Markt
qualifications
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung
Technisches Flair, gutes räumliches Vorstellungsvermögen
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, gutes Englisch oder Französisch von Vorteil
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (SAP von Vorteil)
Deine Vorteile:
Hochinteressantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Firmenzweig mit Zukunft
Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung innerhalb einer innovativen Firmengruppe
Ein multikulturelles und dynamisches Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Homeoffice Möglichkeit
Gleitende Arbeitszeit
Ein Job für dein Talent: leidenschaftlich, kontaktfreudig, teamplayer, positiv
Ich freue mich dich kennen zu lernen!
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
20 Dezember 2024
Pensum:
100%
Arbeitsort:Raum Egerkingen
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Egerkingen (SO)