Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Egerkingen

Mit deinem technischen Hintergrund stehst du in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die richtige Stelle für dich als:

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Deine Aufgaben:

Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
Kalkulationen, Offerten und Bestellungen, Abwicklung der Aufträge in SAP
Preis-, Termin- und technische Abklärungen mit den Produktionswerken und Lieferanten
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit und Koordination mit den Mitarbeitern im Aussendienst
Bearbeitung von Product Management News für den Schweizer Markt

qualifications

Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung
Technisches Flair, gutes räumliches Vorstellungsvermögen
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, gutes Englisch oder Französisch von Vorteil
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (SAP von Vorteil)

Deine Vorteile:

Hochinteressantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Firmenzweig mit Zukunft
Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung innerhalb einer innovativen Firmengruppe
Ein multikulturelles und dynamisches Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Homeoffice Möglichkeit
Gleitende Arbeitszeit

Ein Job für dein Talent: leidenschaftlich, kontaktfreudig, teamplayer, positiv

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Egerkingen (SO)

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Publikationsdatum: 22.12.2024

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