Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a) in Luzern

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, bei der du deine Sprachkenntnisse unter Beweis stellen kannst? Der Kundenkontakt sowie ein dynamisches Team liegen dir am Herzen? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein international ausgerichtetes Unternehmen und spezialisiert sich auf Umwelt- und Sicherheitstechnologien für Gefahrstoffe. In seinem Auftrag suchen wir eine kommunikative, aufgestellte Persönlichkeit.

Das bewirkst du

Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A-Z
Betreuen und Beraten von Kunden
Zuständig für das Angebots- und Auftragsmanagement
Bearbeiten von Reklamationen
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Grundausbildung
Bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit Kundenkontakt
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du bist kommunikativ und dienstleistungsorientiert

Darauf kannst du dich freuen

Herausfordernde, spannende Tätigkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Hohe Eigenverantwortung
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern

28.03.2025 100% Festanstellung

mit guten Französischkenntnissen

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a)

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 29.03.2025

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