Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a) in Luzern
Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, bei der du deine Sprachkenntnisse unter Beweis stellen kannst? Der Kundenkontakt sowie ein dynamisches Team liegen dir am Herzen? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein international ausgerichtetes Unternehmen und spezialisiert sich auf Umwelt- und Sicherheitstechnologien für Gefahrstoffe. In seinem Auftrag suchen wir eine kommunikative, aufgestellte Persönlichkeit.
Das bewirkst du
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A-Z
Betreuen und Beraten von Kunden
Zuständig für das Angebots- und Auftragsmanagement
Bearbeiten von Reklamationen
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Grundausbildung
Bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit Kundenkontakt
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du bist kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Darauf kannst du dich freuen
Herausfordernde, spannende Tätigkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Hohe Eigenverantwortung
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern
28.03.2025 100% Festanstellung
mit guten Französischkenntnissen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a)
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)