Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Menziken

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), der Teil eines dynamischen Teams werden möchte. Bei dem Unternehmen erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fähigkeiten gefördert und Ihr Beitrag geschätzt wird.

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Ihre Aufgabe

– Betreuung und Beratung der Kunden im In- und Ausland per Telefon und E-Mail
– Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System
– Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
– Koordination mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen
– Unterstützung bei der Durchführung von Marketingaktionen und Verkaufsförderungsmassnahmen

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flache Hierarchien

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

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Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
– Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
– Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System
– Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
– Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
– Muttersprache Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

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Wissenswertes

– Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
– Attraktive Vergütung und Benefits
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

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Lohnband

65'000 - 75'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Menziken (AG)

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Publikationsdatum: 14.04.2025

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