Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Schöftland
Aufgaben:
Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen inklusive Terminverfolgung und Zahlungseingängen
Koordination mit Kunden, Fabriken (weltweit) und internen Abteilungen zur Sicherstellung der Liefertermine
Betreuung von Kundenprojekten sowie Durchführung von technischen und kommerziellen Abklärungen
Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen sowie Abnahmen im Werk
Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Mittelland-Personal Vacant since : 18.03.2025
5040 Schöftland (AG) 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Schöftland/Triengen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
101461-385
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
Freude am direkten Kundenkontakt und an der internationalen Zusammenarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schöftland (AG)