Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Schöftland

Aufgaben:

Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen inklusive Terminverfolgung und Zahlungseingängen
Koordination mit Kunden, Fabriken (weltweit) und internen Abteilungen zur Sicherstellung der Liefertermine
Betreuung von Kundenprojekten sowie Durchführung von technischen und kommerziellen Abklärungen
Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen sowie Abnahmen im Werk
Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mittelland-Personal Vacant since : 18.03.2025

5040 Schöftland (AG) 100% By agreement Permanent

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Schöftland/Triengen

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
101461-385

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
Freude am direkten Kundenkontakt und an der internationalen Zusammenarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schöftland (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs