Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Sissach

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 100%

AUFGABENBESCHREIBUNG

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die reibungslose Auftragsabwicklung für das In- und Ausland. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und erstellen Gutschriften sowie Offerten. Zudem arbeiten Sie eng mit der Transportabwicklung zusammen und übernehmen das Ausstellen der erforderlichen Zollpapiere.

ERFORDERLICHES PROFIL
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder bringen fundierte Erfahrung in diesem Bereich mit. Der sichere Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, idealerweise haben Sie zudem gute Kenntnisse in SAP.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, Französischkenntnisse sind von Vorteil.

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25.03.2025
100%
Mitarbeiter
Temporär

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

EINFÜHRUNG

Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»

Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sissach (BL)

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Publikationsdatum: 25.03.2025

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