Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in St. Gallen
Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.
Ihre Herausforderung
- Selbstständige Bearbeitung der gesamten logistischen Bestellabläufe mittels SAP
- Weltweite Transportabwicklung inklusive Erstellung der notwendigen Dokumente
- Proaktive Kommunikation mit internen und externen Kunden
- Überprüfung und Einhaltung gesetzlicher/regulatorischer Vorgaben
- Abwicklung von Retouren und Kundenreklamationen
Ihre Kompetenz
- KV Lehre, Speditionskaufrau/mann
- Sehr gute Englischkenntnisse
- SAP Kenntnisse (SD)
- Exportkenntnisse von Vorteil
Ihr KontaktFrau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1066-DE.
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)