Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in St. Gallen

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Tätigkeiten:

Beraten der Kunden am Telefon
Erstellen von Offerten
Erfassen von Kalkulationen und Aufträgen
Führen von Preisverhandlungen mit Kunden
Selbständige Betreuung der Kunden
Koordination der Aufträge bis zur Verrechnung

Anforderungen:

abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Metallbauer oder Zeichner
eine kaufmännische Weiterbildung und erste Berufserfahrung im Büro sind von Vorteil
gutes, sympathisches Auftreten
organisatorisches Geschick
gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CAD von Vorteil)
Alter: ca. 30 - 50 Jahre
Wohnort im Grossraum St. Gallen

Arbeitsort: St. Gallen

Wir bieten: Unser Kunde ist ein renommiertes und etabliertes Unternehmen und Marktführer in seiner Branche.

Zuständig: Peter Jerg
work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach
+41 71 844 00 41
peter.jerg@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 7530

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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