Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in St. Gallen
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Tätigkeiten:
Beraten der Kunden am Telefon
Erstellen von Offerten
Erfassen von Kalkulationen und Aufträgen
Führen von Preisverhandlungen mit Kunden
Selbständige Betreuung der Kunden
Koordination der Aufträge bis zur Verrechnung
Anforderungen:
abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Metallbauer oder Zeichner
eine kaufmännische Weiterbildung und erste Berufserfahrung im Büro sind von Vorteil
gutes, sympathisches Auftreten
organisatorisches Geschick
gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CAD von Vorteil)
Alter: ca. 30 - 50 Jahre
Wohnort im Grossraum St. Gallen
Arbeitsort: St. Gallen
Wir bieten: Unser Kunde ist ein renommiertes und etabliertes Unternehmen und Marktführer in seiner Branche.
Zuständig: Peter Jerg
work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach
+41 71 844 00 41
peter.jerg@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 7530
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)