Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Zofingen

Für eine Schweizer Produltionsunternehmung im Raum Zofingen zuchen wir eine sprachgewannte Verkaufs-Persönlichkeit.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Ihre Aufgaben
Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, TelefonCustomer Service, Auftragsabwicklung Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, ERP-Erfahrung (MS Dynamics 365 BC wünschenswert) Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse zwingend
Was Sie erwarten können
Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld Seriöse Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 5 Wochen Ferien Hilfsbereites und motiviertes Team

Kontakt
Dominik Camenzind 041 660 26 71

Camenzind Human Resources GmbH
Startseite » Jobs durchsuchen

Stelle ausschreiben

Jobs durchsuchen

EN FR DE

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH Zofingen NEU
09.09.2024 100% Mitarbeiter Festanstellung

Online bewerben

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs