Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Zofingen
Für eine Schweizer Produltionsunternehmung im Raum Zofingen zuchen wir eine sprachgewannte Verkaufs-Persönlichkeit.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Ihre Aufgaben
Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, TelefonCustomer Service, Auftragsabwicklung
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, ERP-Erfahrung (MS Dynamics 365 BC wünschenswert)
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse zwingend
Was Sie erwarten können
Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Seriöse Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Hilfsbereites und motiviertes Team
Kontakt
Dominik Camenzind
041 660 26 71
12.11.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)