Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Zofingen

Für eine Schweizer Produltionsunternehmung im Raum Zofingen zuchen wir eine sprachgewannte Verkaufs-Persönlichkeit.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben

Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
Muster und Dokumentationen versenden

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, TelefonCustomer Service, Auftragsabwicklung
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, ERP-Erfahrung (MS Dynamics 365 BC wünschenswert)
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse zwingend

Was Sie erwarten können

Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Seriöse Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Hilfsbereites und motiviertes Team

Kontakt

Dominik Camenzind
041 660 26 71
12.11.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

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Publikationsdatum: 12.11.2024

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