Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Zofingen
Für eine Schweizer Unternehmung mit hochwertigen Produkten im Raum Zofingen zuchen wir eine sprachgewandte Person für den Verkauf Innendienst.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Ihre Aufgaben
Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und solides Französisch und Englisch
Was Sie erwarten können
Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Weiterbildungsmöglichkeiten
Hilfsbereites und motiviertes Team
Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
Kontakt
Dominik Camenzind
041 660 26 71
30.12.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)