Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Zofingen

Für eine Schweizer Unternehmung mit hochwertigen Produkten im Raum Zofingen zuchen wir eine sprachgewandte Person für den Verkauf Innendienst.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben

Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
Muster und Dokumentationen versenden

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und solides Französisch und Englisch

Was Sie erwarten können

Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Weiterbildungsmöglichkeiten
Hilfsbereites und motiviertes Team
Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen

Kontakt

Dominik Camenzind

041 660 26 71

Website
30.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.12.2024

powered by: workpool.jobs