Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 100% (m/w/d)

Die Kernkompetenzen unseres ROCKEN Partners sind die, Entwicklungs-, Fertigungs- und Applikations-Know-how. Zusammen mit deren engagierten, kundenorientierten und einzigartigen Mitarbeitern sind sie Weltspitze.

Deine Verantwortung

Betreuung der internationalen Kunden von der Anfrage bis zur Auslieferung.
Erstellen und Verwalten von Exportdokumenten nach länderspezifischen Vorgaben.
Koordination von Transporten mit internationalen Spediteuren.
Überwachung der Liefertermine und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Ansprechperson für Zollabwicklungen und Importvorgaben.
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System.
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im internationalen Vertrieb.
Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen Aufgaben und Kalkulationen.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erste Erfahrungen im Bereich Export oder internationaler Vertrieb sind ein Muss
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail.
Erfahrung mit SAP ist von Vorteil, aber kein Muss.
Freude am Kontakt mit internationalen Kunden und Partnern.
Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und Flexibilität.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Langenthal

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Langenthal (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs